Gemeinsamer Jahresabschluss

20191218 155817


Die stetig wachsende [ui!] family hat sich in diesem Jahr im Office Darmstadt mit allen Mitarbeitern aus Deutschland zu einem Jahresausklang getroffen und gemeinsam mit den Geschäftsführern Lutz Heuser und Matthias Weis das Jahr nochmal Revue passieren lassen und Ausblicke auf neue, spannende Projekte im kommenden Jahr gegeben. 

Lutz Heuser betonte die tolle Zusammenarbeit aller Abteilungen und Firmenbereiche im vergangenen Jahr und unterstrich die führende Stellung der [ui!] im Bereich Smart City in Deutschland, Europa und Übersee. "Wir können auf unsere geleistete Arbeit stolz sein, dürfen uns aber nicht darauf ausruhen und müssen im neuen Jahr von Anfang an wieder unsere Stärken in die anstehenden Projekte einbringen, damit auch weiterhin unsere Kunden hoch zufrienden mit unserer Arbeit sind.

Es wurde allen Mitarbeitern für Ihren tollen Einsatz noch einmal final gedankt und darauf hingewiesen, wie wichtig jeder in seiner Funktion für den Erfolg des gesamten Unternehmens ist. 


Im Anschluß ging man nach einem Wichteln gemeinsam zum Abendessen und Kegeln und hatte noch viele gesellige Stunden in der Gemeinschaft der [ui!] Kolleginnen und Kollegen.


20191218 153419 20191218 153419 20191218 153419