[ui!] ULI: Nicht DIGITAL - aber extrem SMART!

Normalerweise verwandeln wir bei der Urban Lighting Innovations Infrastrukturen in digitale Hubs - ganz im Sinne moderner Smartcities. Straßenbeleuchtung wird dabei zur modernen Luftmessstation, oder zum Sammelpunkt wertvoller Verkehrsdaten, oder aber auch zum einem mit Glasfaser versorgten Kommunikationsknoten - um mal nur einige der vielen Möglichkeiten zu nennen.


300x600Dieser transformierende Ansatz hält uns jedoch nicht davon ab, die Dinge gesamtheitlich zu betrachten und clevere Lösungen für alle Bereiche einer Infrastruktur zu schaffen - auch wenn die Lösung mal nicht digital ist.


So wie das in dem Video vorgestellte Fundamentsystem für Maste aller Art und Durchmesser. Maste können damit sehr schnell und ohne Tiefbau entfernt bzw. ausgewechselt werden. Die Profis unter uns wissen: Das macht an vielen Stellen Sinn und spart jede Menge Kosten, da neben dem Tiefbau noch weitere Kostenfaktoren entfallen (z.B. Planauskünfte, Absperrungen usw.).


Wir finden diese Lösung nicht nur smart, sondern auch sehr nachhaltig und reihen sie deshalb ab sofort in unser hochspezialisiertes Programm ein.


Da wir bei uns mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Straßenbeleuchtung vereinen, beraten wir natürlich gerne bei der Auswahl des richtigen Fundaments.

| Weitere Infos unter www.uli.city oder auf der SMART CITY EXPO in Barcelona - Stand Berlin (Street A , Stand 141)