[ui!] group @ Smart Expo Barcelona

STD 3 FBIn der kommenden Woche findet zum 8. Mal in Barcelona wieder eine der bedeutensten Veranstalunten zu Smart Cities statt. Das diesjährige Thema lautet "Cities to Live In" - Städte zu bessere Lebensqualität verhelfen. Hierzu findet parallel zur Ausstellung ein großer Kongress mit den Themen Digitale Transformation - Städtige Infrastruktur - Mobilität - Verwaltung und Finanzen - Shared Cities statt.

Die [ui!] group wird diesmal gleich mit mehreren Exponaten und Ständen in Barcelona auf der Smart City Expo vertreten sein.

ULI stellt Lösungen rund um die urbane Infrastruktur der intelligenten Straßenlaterne am Stand von Berlin-Partner (Stand A127) vor. Hier wird u.a. ein Exponat der Firma Schréder mit Darstellung der Lampendaten aufgebaut, welches seine Daten auf einem COCKPIT darstellen lassen wird.

Lösungen von UMI zum Thema Mobilität und E-Fleetmanagement sind am Stand von Bayern (Stand A125) zu finden.

Das [ui!] COCKPIT wird mit UrbanPulse von USI auf dem SAP Stand (Stand C 349) anzutreffen sein.

Außerdem sind noch COCKPITS auf den Ständen von Telekom-Lab und Schréder präsentiert. Es lohnt sich also mal vorbei zu kommen, wenn Sie auf der Messe sind.